Beethovenstraße 5-13, 50674 Köln

WCD Pool Session 2021

Location

Frankfurter Stadionbad

Besucher

25.000

Bühnen

1

Kunde

BigCityBeats

WCD Pool Session 2021

Ibiza-Feeling mitten in Deutschland: Mit den WCD Pool Sessions im Frankfurter Stadionbad haben die Veranstalter im September 2021 ein besonderes Event ins Leben gerufen. Ein ganzes Wochenende echtes Sommer-Gefühl – und das trotz Pandemie-Bedingungen. Möglich machte das die Einhaltung einer strengen 3G-Regelung . 25.000 Besucher:innen konnten so auf ca. 200.000 m² hautnah dabei sein.

Um ein möglichst authentisches Ibiza-Feeling fernab der Insel zu kreieren, haben wir uns kreativ ausgetobt. Mit einer detailreichen Pool Stage konnten wir die Besucher:innen auf eine außergewöhnliche visuelle Reise unter dem Motto der Unterwasserwelten entführen. . Mit einem kreativen Quallen-Design konnten wir zur optimalen Umsetzung beitragen und die Stage zu einem einzigartigen Meeres-Erlebnis verwandeln. Mit anderen Worten: Design der Bühne und Name der Veranstaltung im perfekten Einklang.

UNSERE AUFGABEN

  • Designkreation der Bühne
  • 2D-Entwurf
  • 3D-Modell
  • Dekobau
ALLE PROJEKTE